Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mattimagicears

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutsches Hoerzentrum

Mittwoch 13.04.16Gleich nach der Morgenvisite gehts auf ins DHZ! Dort lernen wir Frau Dr. Lesinski-Schiedat kennen, die uns sehr freundlich empfaengt und uns ausfuerlich beraet.Nun heisst es sich fuer einen CI-Hersteller entscheiden - gar nicht so einfach! Zum Glueck ist meine Freundin Conny zur Unterstuetzung dabei!!! Nach unglaublich vielen Informationen entscheiden wir uns fuer das wasserdichte CI der Firma Cochlear!Gleich im Anschluss wird auch noch der Erstanpassungs-Termin vereinbart...Am 23.05.16 soll Mattia dann endlich anfangen zu hoeren!
10.5.16 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung